Die Trauer wird nie vergehen


aber ich weiß, dass alle meine Lieblinge gemeinsam im Hundehimmel sind

     

Felice v.d. Panketeufeln
geb. 07.03.90 - gest. 26.07.2004

Felice ist die Stammmutter 
der Zwergschnauzer-Zucht pfeffer/salz "vom Blühmchen"

Mutter des A-, B- & C- Wurfes )

 


Ein letzter Gruß an meine Felice:
Im Januar 1994 kamst du mit schon 4 Jahren zu mir und hast mich aus einer großen Trauer geholt.
Damals hatte ich meine beiden Äffchen durch eine Autounfall verloren.
Seit dem hast du die Höhen und Tiefen mit mir gemeinsam durchgestanden, bist viel mit mir umgezogen, hast dich nie beschwert.
Warst immer ein super Begleiter und eine tolle Mutter, Oma, Ur- und auch UrUr-Oma.
Lange warst du nun schon nicht mehr so gesund und ich konnte mich darauf vorbereiten das du gehen wirst,
aber trotzdem ist es schwer so ohne dich.
Leb wohl, wir werden immer an dich denken.

 

 

2011

 

Kelly vom Wasserturm ( Mutter des F-, H- & J- Wurfes )

 

geb. 09.04.1997 - gest. 23.07.2011

 

Nun war es so weit, Kelly hat nun das Ende ihres langen Lebens erreicht - sie ist stolze 14 Jahre und 4 Monate alt geworden -
"zum Glück" konnte ich mich schon lange auf diesen Tag vorbereiten, da sie ja nun schon so lange Krank war -
aber wenn der Tag dann da ist, ist es doch nicht so einfach

"Liebe Kelly, nun bis du über die Regenbogenbrücke gegangen -
hast keine Schmerzen mehr und kannst mit all den Anderen wieder freudig über die Wiese springen"
 

WIR VERMISSEN DICH 

 

 

It's Sunnyboy v. Kossower Land
geb. 27.05.2002 - gest. 26.07.2014


  

Der kleine Motzebär musste nun leider ganz von uns gehen. Er war so eine tolle Persönlichkeit und mit seiner GoGo ein eingespieltes Team.
Wir werden dich nie vergessen kleiner - großer Mann.

 

 

 

 



Karlotta vom Blühmchen

geb. 15.02.2004 - gest. 15.02.2006
Nach kurzer schwerer Krankheit musste meine Charlotte über die Regenbogenbrücke gehen.
Du wirst vermisst!

 



Lady Laura v.d. Wäschbach
geb. 29.12.1993- gest. 03.05.2007

Nach dem Unfalltot meiner Dolly, hatten ich viel Mühe einen neuen Affenpinscher zu finden. Dann hatte ich aber das Glück, dass bei Familie Roos 3 Mädchen im Wurf waren. So bekam ich meine Lady Laura. In frühen Jahren bekam sie leider ein sehr krankes Herz. Durch die "Rund um die Uhr Pflege" bei meinen Eltern konnte Sie zum Glück so alt werden.
Nun konnte sie aber nicht mehr und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir werden dich nie vergessen und uns immer gern an dich erinnern.

 

 

Ikilas Dolly
geb. 14.07.1986 - gest. 26.12.1993
Mein erster Affenpinscher war Dolly. Ich habe mir die Rasse aufgrund der Beschreibung aus dem Rassebuch ausgesucht, bin zur Ausstellung gefahren und hatte zum Glück gleich einen super Kontakt zur Züchterin Frau Kittlaus (Zwinger "Ikilas") aufnehmen können. Dolly war zwar schon 10 Monate alt und ein Zwitter aber der beste Affenpinscher den ich je gesehen hatte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Interesse an der Zucht.
Sie hatte alles mitgemacht, fuhr mit, mit dem Fahrrad oder Moped und war somit überall dabei. Dolly hat sogar die Ausdauerprüfung bestanden und wurde am 8.8.93 schönster Affenpinscher auf der Schau in Lich.
Leider verstarb sie viel zu früh an den Verletzungen, nach einen Verkehrsunfall am 14.11.1993.

Mit ihr musste auch meine andere Affenpinscher-Hündin Ondra v. Jordansee, mit nur 7 Monaten, gehen.
  Sie bleiben unvergessen!