Gästebuch

Herzlichen Dank für den Besuch auf der Seite des "Blühmchen-Rudels" - über einen Eintrag in das Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Uchabowa/ Riedel (Homepage) hat am 29.07.2012 23:50:56 geschrieben :

Uno
Dein altes Gästebuch geht nicht mehr? Mensch dann hinterlass ich mal liebe Grüße!
Wir haben ja Uno von Dir- und deine Hundebande ist soo sozial und richtige Familienhunde-- einmal ein Blümchenhund- immer ein Blümchenhund- aber warum muss ich jetzt zur späten Stunde ne Matheaufgabe lösen ?? Alles Liebe von den verrückten Spandauern
 

Saskia hat am 14.06.2012 17:39:14 geschrieben :

Hallo aus Hagen weisst du noch?
Hallo Anke!
Ich dachte mir ich schau mal bei dir rein um deine welpis zu sehen.
Ach was sind die toll.
Ich muss mich eh mit dir mal unterhalten meine Foxi ist ja leider nicht mehr

lg saskia
 
Kommentar: Na klar weis ich noch, frag mich immer wie es dir un deiner Familie samt Hunde geht. Nun les ich, dass Foxi nicht mehr da ist .
LG Anke
Ruf einfach mal durch!!

Jessica (Homepage) hat am 07.06.2012 19:49:13 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Liebe Anke,
deine kleinen X sind wieder einmal Wunderschön, wie alle deine Schnauzer,
hoffe das deine kleinen sich weiter so Prächtig entwickel bis bald und ganz liebe Grüße Jessica und die Spreewald Mopsbande
 

Anke Bluhm hat am 15.01.2012 13:39:38 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem neuem Gaestebuch. Das alte Gaestebuch gibt es leider nicht mehr
Ueber einen Eintrag wuerde ich mich sehr freuen - Danke
 

< 1 2 >