Artus

Artus ist ein Schnauzermischling (was man ihm nicht an sieht)
 Seine Mutter Kara (schwarze Mittelschnauzer-Hündin) wurde von Riesenschnauzer in Not e.V. aus Ungarns Tötungsstation Illatos gerettet. Nachdem sie in Deutschland in der Pflegestelle angekommen war und der erste Tierarztbesuch anstand, wurde festgestellt, dass sie tragend war. Am 04.03.2010 wurden dann 7 Jungs und 2 Mädchen geboren. Artus war der Erstgeborene und wurde mein Patenkind.
Eigentlich sollte seine Mutter nach den Welpen zu uns kommen, aber wir haben entschieden,
dass sie es besser als Einzelhund haben wird.
So kam Artus als Pflegekind zu uns und bleibt nun für immer.
Da Artus ein größerer Hund wird, soll er die alte Kelly als Wachhund unterstützen
und später ihren Dienst übernehmen.

Artus sein neues zu Hause

Artus & Aisha

Artus & Aisha WE 11.09.10

Spaziergang 25.02.2011