Gerda hat es in einem Kalender 2018 geschafft

hier geht es zur Bestellung

 

16.02.2017: vlnr Artus, Rhaja, Boris, Charlotte
Devi, Kiki, Gerda


05.04.2015: o.v.l.n.r Kidney, Artus; m.v.l.n.r. Rhaja, Devi, Boris, Suse; u. Kiki

 


20.10.2013:  oben vlnr Omchen Kidney, Suse; unten vlnr Rhaja, Kiki, Wally, Artus

 

  
20.01.2012:  v.l.n.r.  Antares ,       Goldy,              Sulamit (Ulla),             Artus,               Püppchen,       Kiki,            Cleo,     Quisina (Suse)

 

 

 

 

Es war ein super toller Tag, morgens hatte es noch geregnet und dann hat sich das Wetter super gehalten, es war nicht zu warm und es kamen nur ein paar Tropfen runter :-)) Ich habe mal zusammengesucht wer alles von den Blühmchens da war - Gigolo; Icke (gen. Benny); Knut; Miss Fides; Maggie Mae; Philomena (gen. Lotta); Quintus; Quisina (gen. Suse); Richard (gen. Ritschi); Tadeus Punkt (gen. Rowdy); Thussnelda (gen. Püppchen); Trude; Uno; Udysses Merlin (gen. Merlin); Upsi (gen. Lexy); Ultimo; Wallburga (gen. Wally); Xaver; Xindy & Cleo (eine Enkeltochter von GoGo & Sunny) - das waren also 19 Blühmchen mit ihren Familien und noch ein paar Gasthunden - Es war so toll ♥♥♥

Danke an alle, es war toll und alle haben sich super verstanden und es wurden ganz viele Bilder geschossen - schaut einfach in die Galerie "Blühmchentreffen 28.07.2012"

 

 

 

Bilder beim
Spaziergang 25.02.2011

 
gefertigt: R.Koch

   Dieses Ölgemälde habe von ich von meiner allerbesten Freundin
geschenkt bekommen - Danke